Atme…

… wenn die Welt Kopf steht!“

Höher, schneller und weiter war gestern! Heute zählen andere Dinge: Zusammenhalt und Gemeinschaft – vor allem unter Frauen. Das Buch „Atme, wenn die Welt Kopf steht! –  Mutig, unabhängig und frei.“ erzählt die Geschichten wundervoller Frauen. Das, was sie erlebt haben, was sie ausmacht, und das, was sie in ihrem Leben aus Krisen gelernt haben. Sie geben Anregungen, Übungen und Ideen mit auf den Weg. Damit jede Frau da draußen den Mut findet, ihre eigene, echte und ganz persönliche Erfolgs-Geschichte weiter- oder sogar umzuschreiben und zu erzählen

Das Buch für Frauen

  • Veränderung – geht uns alle an

  • Mutig, unabhängig, frei das geht als Frau

  • Krisen – sind auch anstrengend

  • Verbindungen – die echt sind

  • Übungen und Ideen – zum mitmachen

Unser Beitrag hello.again.

Auch ich bin mit “hello.again” einem Kapitel in dem mutmachenden Buch von heldinnenhaften Frauen für heldinnenhafte Frauen vertreten. Wir sagen: „Es ist höchste Zeit eine Wertediskussion zu führen, mit uns selbst, als Frau und Mann, in der Politik für eine gemeinschaftliche neue Gesellschaft. Gerade jetzt brauchen wir Frauen Geschichten, die neue Wege aufzeigen, um weiter zu wachsen und ein Leben voll Leichtigkeit zu führen.“ Das Buch steht für einen Perspektivwechsel. Positive Energie, die verändert und zutage führt, dass alles möglich ist, wenn wir Frauen vorausgehen und unseren Weg finden.

„Noch immer nehmen wir Frauen nicht unseren Platz im Leben ein, weil wir zu oft denken, wir sind es nicht wert. Oder wir sind nicht gut genug. Wir halten uns zurück – verstecken uns in der 2. Reihe und warten ab“, findet Erfolgs-Autorin Manuela Engelking. Doch was passiert, wenn wir einfach abwarten? Das Leben zieht an uns vorbei. Was ist mit unserem eigenen Glück, unserem Business oder auch mit unseren Träumen, Hoffnungen und Wünschen?“

Mit Manuela Engelking haben 18 Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen – Businessheldinnen, Working-Moms, Alltagsheldinnen, Visionärinnen und Individualistinnen ihren Beitrag im Buch geleistet. „Ob Mediatorin, Trainerin oder Schauspielerin, Bundesverdienstkreuzinhaberin, Fotografin oder Fitnesstrainerin. Schamanin oder Journalistin – wir alle sind in erster Linie: Frau. Und wir alle haben eine Message: Atme, wenn die Welt Kopf steht!“, lautet die Botschaft des Buches.

Download Intensive FlyerQuelle: M.Engelking | All Rights Reserved
zum Event

Das Buch für Frauen

#Geschichten
inkl.
#Ideen
inkl.
#Übungen
inkl.
#für inkl.
#Dich inkl.
#Mutmacher*innen
der Mehrwert

  Weitere Infos

Buchcover Co Autorin Atme wenn die Welt Kopf stehtQuelle: M. Engelking | All Rights Reserved
Individuell von uns
Nachhaltig für Deine Freundin
Sinnvolles Buch Deine Entscheidung

Ist auch für Dich Heldinnenzeit ?

  +49 69 84 777 988

Quelle: M. Engelking | All Rights Reserved

Wir sind Patin 2020
female business heroes

„Atme, wenn die Welt Kopf steht“ ist schon das zweite Buch der Bestseller-Autorin, das in diesem Jahr erschienen ist. „Heldinnenzeit. Werde die Heldin Deines Lebens!“ heimste durch den großen Hype in Social Media im September in gleich vier Kategorien den Bestsellertitel ein. Manuela Engelking ist Fotografin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung für Frauen und unterstützt seit 12 Jahren Frauen hin zu mehr Selbstbewusstsein, mutiger ihren Weg zu gehen und mit Leichtigkeit ein glücklicheres, bewussteres Leben zu führen. Als Gründerin des Erfolgsprojektes „Female Businessheroes“ liebt sie es, Vorreiterin, Rebellin und Durchstarterin zu sein.

Tanja Esmyol ist mit dabei ❤️

 

Quelle: M. Engelking | All Rights Reserved

Atme

wenn die Welt Kopf steht

unabhängig, frei und mutig

icon-map-marker CHANGE|AHEAD Frankfurt

CHANGE|AHEAD

Die Kunst des Coachings