The Elephant Walk, eine Coaching Tour der besonderen ART

Wir hatten beim Festival „a summer`s tale 2019“ eine wundervolle Zeit mit Euch. „Kunst und Coaching?“, – wie passt das zusammen, und dann noch auf einem Festival? Wie wir erfahren durften, das passt sehr gut ! 🙂
Denn wir sagen: „RESPEKT & DANKE!“
14 Touren, mit über 400 Teilnehmer*innen! -, unsere Workshops waren fast immer überbucht.
Wir haben großartige Menschen kennenlernen dürfen und die fantastische Musik hat uns auf unserem Walk durch den Wald inspirierend begleitet. Der „Elephant Walk“ war ein großer Erfolg, Dank Euch!

Und es geht gleich weiter: ART4Reflection im Museum, in Hamburg am 12.09.19 und 24.10.19 und in Frankfurt am 19.09.2019
und das Advent Special am Samstag den 30.11.2019. Alle die sagen möchten #ichwardabei ,hier geht`s zur Anmeldung
Wir freuen uns Euch wiederzusehen. Friederike Redlbacher, Antje Hennemann-Muskulus und Tanja Esmyol.

Wir bieten den Workshop, abgestimmt auf eure Unternehmung, ebenfalls als Firmenevent an. Wir konzipieren mit Euch zusammen euer Eventhighlight.

  • smART Coaching – Mit Kunstwerken die Selbstreflektion stärken

  • Ergebnis Orientiert – Zielgerichtetes Coaching

  • In der Wirtschaft verankert – Bereits mehr als 10.000 Profile

Wir würden uns freuen Euch persönlich bei einer unseren nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! Erlebt unsere Arbeitsweise und erfahrt wie auch Du von einem Coaching mit der Symbolon Methode profitierst.

Die nächste Veranstaltung startet in:

CHANGE|AHEAD

Ihr Partner für Personalentwicklung & Management

coaching-map-marker-symbolonQuelle: Symbolon Marker von ©Tanja Esmyol

Symbolon AG

Die Symbolon Methode, Coaching mit Kunstwerken.