März, 2020

This is a repeating event

27mär08:0018:00Moved Online#besser #zusammen #arbeitenFührungsART 4.0 - for better work, together08:00 - 18:00

virtuelle Teams

mehr Infos

„Q & A Day“ Friday kostenfrei!

Sie haben Fragen? #besser #zusammen #arbeiten

Wer hätte vor einem Monat gedacht, dass wir uns nun in dieser fragilen Zeit wiederfinden?
Für viele von uns bedeutet dies eine drastische Veränderung, einfach so, ohne Vorwarnung. Wer hätte gedacht, dass sich nun die meisten mit essenziellen und existentiellen Fragen beschäftigen? Die Auswirkungen der Veränderung in der Wirtschaft und für uns persönlich spüren wir bereits jetzt. Wir wissen nicht, welche weiteren Änderungen auf uns zu kommen. Und wie lange hält das an?

Die agile und digitale Transformation ist nun unsere neue Realität. New Work bedeutet nicht nur Homeoffice, aber es ist ein Anfang. Für viele ist die digitale Vernetzung und die tägliche virtuelle Arbeit schon ins „Daily-Business“ übergangen und nichts Neues, für viele noch nicht. Andere möchten nun Ihr „Offline“-Business in Form eines Online Business kompensieren, wissen aber nicht wie. Und an der Technik liegt es meist nicht. Die Problemstellungen sind vielfältig.

Wir helfen Ihnen im konstruktiven Austausch und unseren konkreten Erfahrungen aus der Praxis. Es ist nicht einfach von heute auf Morgen, das eigene Arbeitsmodell umzustellen. Aber es entstehen daraus auch neue Chancen, neue Möglichkeiten.

Wir unterstützen Sie: virtuelle Teamführung, Selbstführung, Selbstverantwortung, Selbstreflexion als Entscheidungsstärkung, Handlungsfähigkeit. Als selbstorganisierte Teams, dezentral zusammenarbeiten.
Vereinbarungen treffen, essentielle Prinzipien festlegen. Gut mit Situationen und Dynamiken umgehen, interne und externe Kommunikation passend gestalten.
Expertinnen: Elisabeth Sechser, Marcela Semper, Tanja Esmyol
Dauer: ca. 30 Minuten „digital“ oder telefonisch

Zur Buchung

Ebenfalls sind Webinare zu den o.a. Themen buchbar, sprechen Sie uns an!

mehr

Zeit

(Freitag) 08:00 - 18:00

Veranstaltungsort

digitales Coaching internetworld space

online event

Organizer

reflectandactinfo@reflectandact.com

Q+A Day ist kostenfrei! Buchen Sie über den Online Kalender!

Widerrufsbelehrung

Nach oben